Bitte probieren Sie folgende Lösungsschritte, wenn Probleme beim Einsteigen in das Pluxee Online-Bestellsystem auftreten:

  1. 1. Falls Sie den Benutzernamen/das Passwort aus dem E-Mail kopiert haben, beachten Sie bitte, dass manche E-Mail-Programme ein zusätzliches Zeichen am Ende mitkopieren (den Zeilenumbruch), der dazu führt, dass das Login nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie in diesem Fall, Benutzername und Passwort manuell einzugeben.
  2. 2. Sollten Sie mit Safari arbeiten, verwenden Sie bitte folgenden Link zum Einstieg in den Webshop: https://vouchers.clients.pluxee.at/Bestandskunden/safari_fix.php
  3. 3. Wenn Sie Drittanbieter-Cookies gesperrt haben, fügen Sie bitte eine Ausnahme für die Seite www.sodexo-webshop.at (dies ist die gesicherte Seite, in der der Webshop läuft) hinzu.
  4. 4. Probieren Sie bitte, die temporären Dateien und Cookies nach folgender Anleitung zu löschen (Webbrowser Internet Explorer):
    • * (Internet Explorer -> Menü "Extras" -> "Internetoptionen"; In der Lasche "Allgemein" gibt es ca. in der Mitte den Punkt "Browserverlauf" mit der Schaltfläche "Löschen"; Diese Schaltfläche bitte anklicken und im sich öffnenden Fenster prüfen, ob nur "Temporäre Internetdateien" und "Cookies" angehakerlt sind und erneut die Schaltfläche "Löschen" drücken). Sollte keine Menüleiste eingeblendet sein, kann sie mit einem Klick mit der rechten Maustaste auf einen leeren Platz im oberen Fensterrahmen-Bereich eingeblendet werden.
    • * Danach bitte den Internet-Explorer neu starten und unter https://www.pluxee.at/ (danach Klick auf der rechten Seite -> Webshop) einsteigen und bitte nochmals probieren.
  5. 5. Probieren Sie, wenn möglich, einen anderen Webbrowser (z. B. Firefox, wenn Sie Internet Explorer verwenden oder umgekehrt).
  6. 6. Falls weiterhin Probleme auftreten, stehen wir Ihnen per E-Mail unter kontakt@care.pluxee.at gerne zur Verfügung. Bitte teilen Sie uns Ihre Konfiguration mit, damit wir die Kompatibilität mit Ihrem System prüfen bzw. herstellen können und Ihnen bestmöglichen Support bieten können:
    • * Welchen Internet-Browser verwenden Sie (Internet Explorer/Firefox/Opera/Chrome/Safari/Sonstiges)?
    • * In welcher Version?
    • * Auf welchem Betriebssystem?

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